bilderserie2-2005

 

05.06.2005
5-jähriges Bestehen der Drums & Pipes Eckernförde
Ein schöner Tag und viel Wasser von oben und Wind von der Ostsee :-D
Die Fotos sind weitgehend kommentarlos; denn ich war beruflich an der Nordsee unterwegs.


Jens Schiweck wie ein begossener Pudl bei der Ansprache.

  
Warten auf das, was kommen mag!


  
Konzert im Regen

  
Unsere 4 Trompetenanfänger beim Einsatz und ein Marsch im Regen

  

  

 
Beckenspieler aus RD-Eck


Ein Teil der Big Band unserer Musikfreunde

  
Erstaunte Gesichter

und lachende.

Vor meiner Abreise habe ich für unsere Freude gedichtet
und bat unsere jüngeren Mitspieler darum, die Verse im Wechsel vorzutragen.
Rückmeldungen zufolge klappte es vorzüglich.


Monique...
  
Cathi und Nicole beim Vortrag übers Micro.

  
Danach ein geschmettertes "Hoch soll´n sie leben, und dann übergab Hansi den Präsentkorb, den die Jugendabteilung gefüllt hatte.

  
Smalltalk am Tisch

  
Gemeinsames Musizieren
  
Der Abend klang mit Spaß an der Freude aus, und so trat der Verein erst spätabends den Heimweg an.

Auch an dieser Stelle noch einmal: "Herzlichen Glückwunsch, liebe Musikfreunde in Eckernförde!"


11. Juni 2005
Freizeitaktivität Kegelabend - organisiert auf der Kegelbahn des RTSV von Familie Welz

  
Na los, Kiril! - HUCH! Wer ist denn das? Schwer konzentriert und kaum zu erkennen?

  
Klar, das ist doch Helga, die wilde Hummel :-D  -  Schicke Haltung, Saskia ;-)

  
Jetzt kommt der Boss: Erstmal anpeilen, Anschwung nehmen und...

  
ab damit!!!                -                          Oh, wo ist sie denn hin? :-D

  
40 Wurf am Anfang waren zuviel für Antjes Arm. - Kevin ist startklar.

  
Anja, warf beidhändig: "Jippieh, ich hab getroffen!!!"

  
Unsere Powerfrau Sylvia: Klein (die Kugel ist meist schwerer als sie) aber oho.

  
Cathi mit Armverband (links im Bild) warf auch beidhändig und setzte sich auf den Hintern.

   
 Sabrina, die erfahrene Keglerin.

  
Sabrina und Marc - knapp daneben ist auch vorbei :-)))))))))

  
Zaungäste während der Wartezeit


"Wow Petra," denkt Kevin wohl, "was für ein WUMM hat denn unsere Petra?"

  
Langsam werden die Leute müde.

Es gab um 22:30 Uhr eine Überraschung, nämlich Siegerehrung mit Pokalen.

Es gewannen:

Kevin in der Altersgruppe bis 14 Jahre


Jasmin in der Altersgruppe 15 - 17 Jahre


und Wolfgang unter den Erwachsenen


Die Pokale stifteten Klaus und Britta Welz. Eigentlich wollten sie mir die Moderation der Siegerehrung übergeben;
  
aber da weigerte ich mich feixend: "Wer organisiert und stiftet, darf auch den Rest machen."


  
Und, was nun? War es nicht schön für euch beide, im Verein mal im Vordergrund zu stehen?


Ich denke doch, wenn ich eure Gesichter so sehe.

"Danke für einen netten Abend, liebe Familie Welz!"

Hier ist vorerst eine Lücke: Es kommen noch Bilder von Juni-Auftritten hinzu - nur Geduld ;-)

25.-30. Juni 2005
Wir bekamen Besuch aus der dänischen Partnerstadt von Rendsburg
und verbrachten ein paar interessante und schöne Tage mit Aalborg Garden
Die folgenden beiden links führen euch zu den Bildern bzw. zu einem Midiclip von dieser Begegnung.

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!