kurztrip9

Schlusswort des Vorsitzenden

So, nun hast du einen Einblick in das Vereinsleben des
Musikkorps Rendsburg bekommen.

Vielleicht sitzt du gerade mit ein paar Freunden zusammen
und hast Lust bekommen bei uns mitzumachen. Dann
bringe sie doch zur Verstärkung einfach mit. Selbst wenn sie sich nicht dafür interessieren, haben wir nichts dagegen, dass du bei deinen ersten Besuchen in Begleitung kommst. Das hilft dir dabei Hemmungen zu überwinden. Noch besser wäre es aber, wenn du einen Elternteil mitbringst; denn sofern du noch nicht volljährig bist, können wir dir nur ein Instrument mit nach Hause geben, wenn deine Eltern für die Übernahme unterschreiben.  

Wenn du jetzt noch Fragen hast, dann ruf uns einfach an oder schreib eine Email. Wir antworten dir innerhalb kurzer Zeit.
Falls du dich schon entschieden hast bei uns zu schnuppern, dann brauchen wir von dir noch folgende Angaben zur Person:

Name, Geburtsname, Adresse, Telefonnummer,
und evtl. auch für welches Instrument du dich interessierst.
Wechseln kannst du in der Schnupperphase aber jederzeit.

Familie Klink kann dir alles beantworten
     
Saskia (17) ist Jugendsprecherin, Christina (Tina) ist musik. Leiterin und Hans-Jürgern (Hansi) ist der Vorsitzende und sind jederzeit bereit mit dir zu sprechen.



So, nun schau dich ruhig noch ein wenig auf unseren Seiten um. Und wenn du keine Lust hast mitzumachen, dann besuch uns hin und wieder mal und hinterlasse einen Gruß im

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jürgen Klink
1. Vorsitzender

<<< zurück    Weitere Infos zur Mitgliedschaft   home >>>

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!